Dr. med. Sabine Muth - Naturheilverfahren und Energetische Medizin
Dr. med. Sabine Muth
Naturheilverfahren und Energetische Medizin

Quantenharmonisierung und therapeutische ätherische Öle

In diesem Seminar nutzen wir die Quantenharmonisierung, um wieder bei uns selbst anzukommen, um in Frieden mit uns und unserer Umgebung zu sein.

Die Quantenharmoniserung ist eine Heilmethode, die Erkenntnisse der modernen Quantenphysik mit uralten Weisheitslehren vereint.

Zusätzlich unterstützen uns therapeutische ätherische Öle, seelisch, körperlich und geistig, auf dem Weg zu uns selbst.

Es ist ein Prozess und Bewusstseinszustand, sich mit der Ebene von Licht und Information zu verbinden, ein Besinnen und Einlassen auf unsere Herzensebene, wodurch tiefgehende Transformationsprozesse ausgelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Jeder Mensch, auch ohne Vorkenntnisse, kann diese Methode in kürzester Zeit erlernen bzw. erfahren und für sich und andere anwenden.

Termine: 09.12.2018
Kosten: 150 Euro

Anmeldung zum Seminar

zurück zu meinem Seminar-Angebot