DR. MED SABINE MUTH

ÜBER MICH

Seit über 30 Jahren bin ich als Ärztin tätig .

Aufgrund meines persönlichen Weges und der mir geschenkten Erfahrungen biete ich mittlerweile vorwiegend Therapieverfahren der Energetischen und Ästhetischen Medizin sowie der Naturheilkunde an.

Im Rahmen meiner schulmedizinischen Ausbildung führe ich auch allgemeine Beratungen, Hormonberatungen, Laboruntersuchungen, Vitamininjektionen  und Neuraltherapie durch.

Werdegang:

1965 in Worms geboren

Medizinstudium an der Universität Heidelberg 1984 bis 1991 mit Approbation und Promotion

Rettungssanitäterausbildung parallel zum Studium von 1986 bis 1988

Facharztausbildung in verschiedenen Kliniken und Praxen sowie Ausbildung in Naturheilverfahren und Alternativmedizin / Komplementärmedizin von 1991 bis 2000

Nach der Facharztausbildung für Allgemeinmedizin in eigener allgemeinmedizinischer und naturheilkundlicher Kassenpraxis in Worms bis 2006 niedergelassen

2006 Gründung einer Privatpraxis für Naturheilverfahren, Energetische und Ästhetische Medizin in Bad Kreuznach.

Ab 2024 biete ich in den Schulferien Ästhetische Behandlungen und Seminare in Nürnberg an.

 

 Fachärztin für Allgemeinmedizin – Naturheilverfahren
– Ästhetische und Energetische Medizin –

„Träumen bedeutet nicht seine
Kindheitsvorstellungen aufzugeben,
sondern sie zu leben“